Der Winter ist wieder da - hier sind noch die Stirnbänder, die einen neuen Besitzer suchen!

Diese Unikate suchen noch einen neuen Besitzer, dem sie die Ohren wärmen dürfen. Wir geben diese Stirnbänder gegen eine kleine Spende an unsere Voltigiergruppe ab.
Die Wolle, die wir für ein Stirnband benötigen ha...t einen Wert von 3 €.
Anstecker: Blumen, Sterne etc. sind mit einer eingearbeiteten Sicherheitsnadel auch zu anderen Mützen, Schals oder Stirnbänder kombinierbar.

Auf Anfrage können wir mit unseren Wollresten auch noch nachproduzieren!

Los geht's..... schau nach ob vielleicht auch etwas passendes für dich und deine Freunde oder Familie dabei ist.
Schreib uns an und reservier dir dein Stirnband gleich!!

Selbstgehäkelte Stirnbänder und Mützen

Ein kleiner Ausschnitt unserer Auswahl
Ein kleiner Ausschnitt unserer Auswahl

Wir geben selbstgehäkelte Stirnbänder und Mützen gegen eine kleine Spende an unsere Voltigruppe ab. Von dem Erlös wollen wir unser neues Voltigierpad finanzieren.

Wir freuen uns auf viele Aufträge. Schreibt uns einfach an!

Größe, Breite, Farben, Muster, Blumen, Sterne, Knöpfe, Schriftzüge - stelle dein individuelles Stirnband zusammen!!

Unsere fertigen Stirnbänder und Mützen!!!

Die meisten davon haben auch schon einen Besitzer gefunden! ;-)

Aktuelles

Dir gefällt unsere Homepage?

Wir freuen uns, dass du uns auf unserer Homepage besuchst und hoffen sie gefällt dir?!

Gerne darfst du einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen und/oder bei unserem Facebook-Button auf "Gefällt mir"  klicken.

Wir freuen uns über jeden Besucher, Eintrag und Like!!

Herzlichen Dank

Wir bedanken uns bei Reiter-Pferde-Deals.de für das großzügige Sponsoring an unseren Sommerturnieren 2o16!!! Ein Klick auf die Homepage lohnt sich auf jeden Fall!

Folgt uns direkt auf unserer Facebookseite, indem ihr HIER  klickt!

Besucherzähler

Seit 03.07.14 - Neuer Zähler