An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, Förderern, befreundeten

Vereinen, sowie den Voltigierpferdebesitzern für das Vertrauen, die sympathische Zusammenarbeit,

die Unterstützung und die Bereitstellung Ihrer Anlagen und Pferde bedanken.

 

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum

Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

 

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie

man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

 

In diesem Sinne wünschen wir:

„Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins

neue Jahr!“

 

Die Voltigiergruppe Jung-Senioren

Aktuelles

Dir gefällt unsere Homepage?

Wir freuen uns, dass du uns auf unserer Homepage besuchst und hoffen sie gefällt dir?!

Gerne darfst du einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen und/oder bei unserem Facebook-Button auf "Gefällt mir"  klicken.

Wir freuen uns über jeden Besucher, Eintrag und Like!!

Herzlichen Dank

Wir bedanken uns bei Reiter-Pferde-Deals.de für das großzügige Sponsoring an unseren Sommerturnieren 2o16!!! Ein Klick auf die Homepage lohnt sich auf jeden Fall!

Folgt uns direkt auf unserer Facebookseite, indem ihr HIER  klickt!

Besucherzähler

Seit 03.07.14 - Neuer Zähler