Traurige Gewissheit...

Unser Bube Rasscal wird langsam wieder aufgebaut, er darf nun mit täglich 10min Führmaschine wieder anfangen Schritt zu gehen.

Was allerdings klar ist, dass er mit seinen 20 Jahren und der hoffentlich ausheilenden Verletzung, nicht mehr zurück in den Voltisport finden wird. Wir sind unserem "Dicken" so unendlich dankbar, dass er uns fast 5 Jahre lang treu zur Seite stand und wir uns 100%ig auf ihn verlassen konnten. Turniere, Auftritte, Scheinwerfer-Volti, Schwarzlicht-Volti - alles kein Problem für unser Showpferd! Rasscal wird in unserem Team eine riesige Lücke hinterlassen. Zum Glück ist er deswegen ja nicht aus der Welt! Bei Gelegenheit werden wir ein Album mit den schönsten Volti-Momenten mit Rasscal hinzufügen.


Unser 2o16 hat erstmal mit einigen traurigen Nachrichten begonnen...

  • Sarah muss gesundheitsbedingt leider mit dem Voltigieren aufhören, die Verletzung ihrer Schulter lässt es einfach nicht mehr zu :( Gott sei Dank ist sie nicht aus der Welt!
  • Jule hat sich dazu entschlossen, erstmal die große weite Welt zu erkunden! Nach vier Monaten Ausland wird sie zunächst in Berlin nochmal die Schulbank drücken. Wir werden dich seeeeehr vermissen <3
  • Die Schocknachricht gleich Anfang März: Unser Rasscal hat das Unterstützungsband angerissen. Für ihn bedeutet das nun vier Monate Paddock und Ruhe, Ruhe, Ruhe :( Ob uns der Dicke nochmal voltimäßig begleiten kann ist leider eher unwahrscheinlich! Wir drücken ihm jetzt erstmal die Daumen, dass er hoffentlich bald wieder schmerzfrei gehen kann!

Nichts desto Trotz geben wir nicht auf! Wir haben mal kurz überlegt, wie wir wieder etwas mehr Schwung und Elan in die Gruppe bekommen. Kurzerhand haben wir uns in unserem Freundeskreis umgehört, wer denn Lust auf ein bisschen Volti hätte. Und da sind sie: die Uschis!!! Franzi, Tami und Nadine beginnen nun bei uns etwas reinzuschnuppern und wir hoffen ganz fest darauf, die drei für unseren Sport begeistern zu können!!!

Aktuelles

Dir gefällt unsere Homepage?

Wir freuen uns, dass du uns auf unserer Homepage besuchst und hoffen sie gefällt dir?!

Gerne darfst du einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen und/oder bei unserem Facebook-Button auf "Gefällt mir"  klicken.

Wir freuen uns über jeden Besucher, Eintrag und Like!!

Herzlichen Dank

Wir bedanken uns bei Reiter-Pferde-Deals.de für das großzügige Sponsoring an unseren Sommerturnieren 2o16!!! Ein Klick auf die Homepage lohnt sich auf jeden Fall!

Folgt uns direkt auf unserer Facebookseite, indem ihr HIER  klickt!

Besucherzähler

Seit 03.07.14 - Neuer Zähler