Das Team

"Wir werden nicht für unser Team kämpfen

Wir werden für sie gewinnen!"


Name: Daniela Wohlketzetter

Spitzname: Dani, Wolke

Geburtsjahr: 1985

Aufgabe: Longenführerin

Lieblingsübung: "Macht mal ne Mühle im Trab!"

Hobbies: Reiten, beim Volti longieren, Partey mit den Parteypeople

Abzeichen im Pferdesport: Basispass, RA 5, RA 4, LA 5

Das sagen die anderen Voltis über Dani:

  • muss mir jedesmal erklären, wie die Hufglocken hin gehören
  • unsere volle Motivation bei strömendem Regen und Minusgraden
  • hilft uns dabei "Berühmt" zu werden :-D Managerin unserer Turnieranmeldungen & Auftritte (sonst wären wir heut noch nirgends gewesen ;-) )
  • beste und vertrauenvollste Longenführerin & immer nen guten Spruch auf Lager
  • Hat immer ein liebes Händchen und gute Ohren für Rasscal und uns.

 

 

                      Manu & Michi

 

Herzlichen Dank an unsere Sekretärinnen,

Fotografen, Schriftführerinnen, Motivatoren

und beste Fääääns die wir uns vorstellen können

Voltimama - Diana

 

Sie versorgt uns immer mit Aspirin, Tee, Kaffee und was Essbarem ;-)

Motiviert uns beim Training und feuert uns kräftig bei unseren Auftritten und Turnieren an!!!

 

DANKE ;-)

Aktuelles

Dir gefällt unsere Homepage?

Wir freuen uns, dass du uns auf unserer Homepage besuchst und hoffen sie gefällt dir?!

Gerne darfst du einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen und/oder bei unserem Facebook-Button auf "Gefällt mir"  klicken.

Wir freuen uns über jeden Besucher, Eintrag und Like!!

Herzlichen Dank

Wir bedanken uns bei Reiter-Pferde-Deals.de für das großzügige Sponsoring an unseren Sommerturnieren 2o16!!! Ein Klick auf die Homepage lohnt sich auf jeden Fall!

Folgt uns direkt auf unserer Facebookseite, indem ihr HIER  klickt!

Besucherzähler

Seit 03.07.14 - Neuer Zähler